BLISS

Bliss Acapulco

«ACAPULCO»

Was aus purer Lust, postpubertärem Übermut, einer gehörigen Portion Leichtsinn begann, ist nun reif für die Bühne. Acapulco, die neue Show von BLISS, verspricht alles und noch viel mehr.

Als Männer von Welt und reiseerprobte Globetrottel nehmen die fünf Sänger das Publikum mit auf eine zweistündige Pauschalreise, um die Leichtigkeit des Alltags neu zu entdecken.

Vermeintlich Banales wird mit Blick durch die rosa Sonnenbrille plötzlich spektakulär, da verwandelt sich das eigene Badezimmer schon mal in eine Oase des Glücks und der Wurstsalat garniert in ein mediterranes Festessen. Acapulco verbindet Leichtsinn mit Tiefgang, Sehnsucht mit Erfüllung und Musik mit Lebensfreude - Selbstverständlich all inclusive.

Gewohnt charmant und einfach unverblisserlich.

 

Samstag, 29. Oktober
Zeit 20.00 - 22.30 Uhr
Eintritt ab CHF 49.-

Tickets im Würth Haus Rorschach oder unter www.seetickets.ch