NEUIGKEITEN
Stefan Waghubinger

19. OKTOBER 2016

STEFAN WAGHUBINGER

Aussergewöhnliche Belastungen

Stefan Waghubinger sollte ein neues Kabarettprogramm schreiben, mit dem er endlich die Welt erklärt, aber er kam nicht dazu weil er noch seine Steuererklärung fertig stellen sollte. Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern.

 

Termin
19. Oktober 2016

Zeit 20.00 Uhr

Tickets

KunstKino

29. SEPTEMBER 2016

KUNSTKINO

Günther Uecker. Poesie der Destruktion. - Günther Uecker ist einer der bedeutendsten deutschen Künstler der zweiten Hälfte des 2. Jahrhunderts. Der Filmemacher Michael Kluth hat den Künstler in Vietnam und Japan, beim Gestalten des Andachtsraumes im Deutschen Bundestag in Berlin und in seinem Atelier in Düsseldorf begleitet.

 

Termin
29. September 2016

Zeit 18 Uhr

Eintritt frei

Ohne Voranmeldung

 

Öffentliche Führung

25. SEPTEMBER 2016

ÖFFENTLICHE FÜHRUNG

Die Gründerin der Swiss Textile Collection und ausgebildete Couturière Rosmarie Amacher führt exklusiv durch die Ausstellung: Prêt-à-toucher. Werke aus der Swiss Textile Collection und Sammlung Würth im Dialog.

Details zur Ausstellung

 

Termin
25. September 2016

Zeit 11 - 12 Uhr

Kosten CHF 10.-

Anmeldung 2 Tage im Voraus per E-Mail

Kontakt

WÜRTH HAUS RORSCHACH

WIR SIND FÜR SIE DA!

Würth Haus Rorschach (Verwaltung)
Mo - Fr: 8 - 18 Uhr
Tel. 071 225 10 00

 

Forum Würth Rorschach (Ausstellung und Kunstshop)
Mo - So: 10 - 18 Uhr
Tel. 071 225 10 70