Mitgliedschaften

Logo BodenseeMeeting

BodenseeMeeting
Das BodenseeMeeting ist ein Verbund von elf Tagungseinrichtungen und Organisationen der Bodensee-Region. Die Lokalitäten aus dem Vierländereck verfolgen unter dem Markennamen BodenseeMeeting gemeinsam das Ziel, für internationale Eventplaner besser sichtbar zu sein und darüber hinaus nächtigungswirksame Veranstaltungen der Bereiche Meetings, Events, Kongresse und Incentives in die Region zu holen. Das Würth Haus Rorschach ist Mitglied des Netzwerks.

Zur Website vom BodenseeMeeting.

 

KMKK - Kleinen und mittleren Kongress- und Kulturzentren der Schweiz

Dien Vereinigung von kleinen und mittleren Kongress- und Kulturzentren der Schweiz (KMKK) wurde im November 2016 gegründet. Das Würth Haus Rorschach ist als Gründungsmitglied aktiv.

 

KTV ATP – Vereinigung KünstlerInnen – Theater - VeranstalterInnen

Seit 2016 ist das Würth Haus Rorschach Mitglied in der KTV ATP – Vereinigung KünstlerInnen – Theater – VeranstalterInnen. Die KTV ATP Schweiz ist ein national tätiger Interessenverband im Bereich der professionellen darstellenden Künste. Er wurde 1975 gegründet. Der Verband ist als Verein organisiert und schliesst die Akteure Künstler/innen, Veranstalter/innen und Agenturen unter einem Dach zusammen.

Zur Website des KTV ATP