Carmen Würth Hall

Carmen Würth Hall

The Carmen Würth Hall is a dream come true for event managers and a boon for the region as the hall is the perfect size for medium-scale events. With 500 square metres of floor space, the hall is larger than most hotel spaces and smaller than a convention hall.

Thanks to the integrated rising grandstand, the hall can be converted to stepless cinema seating in which the back row is at a height of 1.80 metres. The hall can also be used with flat seating for banquets and gala events. The space is also ideally suited to events such as general meetings, anniversary celebrations, product presentations and cultural events.

And thanks to an integrated glass façade, we can also accommodate the increasingly popular wish for daylight during seminars and conferences. There are also two integrated interpreter's booths to meet the multilingual needs of Switzerland and international audiences.

SpaceFloor spaceConcert
(capacity)

Seminar
(capacity)

Banquet
(capacity)
Carmen Würth Hall500 sqm630180360

For more information or to arrange a viewing, please contact:

Würth Management AG
Churerstrasse 10
9400 Rorschach
Switzerland

Phone: +41 71 225 10 40
Fax: +41 71 225 10 97

E-Mail: events@wuerth-management.com

​ ​

Carmen Würth Saal

Der Carmen Würth Saal lässt Veranstalter-Herzen höher schlagen und ist eine Bereicherung für die Region, da die Saalgrösse ideal für mittelgrosse Veranstaltungen ist. Mit 500 qm Nutzfläche ist der Saal grösser als die meisten Hotelräumlichkeiten und kleiner als eine Messehalle.

Dank der integrierten Hub-Tribüne kann der Saal mit einer stufenlosen Kinobestuhlung ausgestattet werden, sodass sich die letzte Reihe auf einer Höhe von 1.80 Meter befindet. Problemlos ist aber auch die Nutzung des Saals mit ebenerdiger Bestuhlung für Bankette oder Galaveranstaltungen möglich. Weiterhin eignet sich die Lokalität hervorragend für zum Beispiel Generalversammlungen, Jubiläen, Produktpräsentationen und Kulturevents.

Mit einer eigens integrierten Fensterfront kann auch dem immer häufiger angefragten Wunsch nach Tageslicht bei Seminaren und Tagungen nachgekommen werden. Darüber hinaus sind zwei fest installierte Dolmetscherkabinen vorhanden, um offen für die Mehrsprachigkeit in der Schweiz und dem internationalen Publikum zu sein.

RaumangebotNutzflächeKonzert
(Personen)
Seminar
(Personen)
Bankett
(Personen)
Carmen Würth Saal500 qm630180360*
>Preisübersicht

*Bankettkapazität ist abhängig von der gewünschten Art der eingesetzten Tische und der Bühnensituation.

Für weitere Auskünfte oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an:

Jürg Putzi

Telefon +41 71 225 10 40
Telefax +41 71 225 10 97

E-Mail: events@wuerth-management.com